2:49 Min.

1. MAL EINGEP*SST! PUBLIC NS in meine neue Jeans!

Bewertung: 9.80
9.80/10

Gerade habe ich noch ein echt peinliches Video aus meinem letzten Urlaub mit Paulina gefunden. Wir sind gerade in der Stadt spazieren, ich muss extrem dringend pinkeln! Paulina hat mir vorher an die 2 Liter Wasser eingeflößt. Auf einmal meint sie mitten in der Stadt an einer großen Kreuzung „Wenn ich du wäre..“ & dann war es mir schon klar. Ich soll mir jetzt hier in meine neue helle Jeans p*ssen! Ganz toll.. Deshalb hat sie mir so viel Wasser gegeben! Naja, ich habe jetzt keine andere Wahl, stelle mich hin & pinkel los. Ich schaue die ganze Zeit ob jemand kommt oder mir zuschaut. Es ist wahnsinnig viel & läuft mir ganz warm die Innenseite meiner Schenkel hinab. Jetzt zeichnen sich auch die nassen P*ssflecken langsam an meiner Hose ab, ich bin komplett nass! Am Boden bildet sich schon eine riesen große Pfütze, kannst du es sehen? Alles ist feucht. Kommst du mich jetzt sauber lecken?

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.