11:37 Min.

Auf der Straße erkannt & spontan Gef*ckt!

Bewertung: 8.93
8.93/10

Gerade bin ich in einer anderen Stadt unterwegs & will im Hotel entspannen, mir die Gegend anschauen & etwas abschalten. Auf geht’s in die Stadt! Ich bin gespannt, was es hier alles zu sehen gibt. Nach meiner kleinen Erkundungstour bin ich jetzt wieder auf dem Weg zum Hotel. Nichtsahnend laufe ich in Richtung Straße, als ich auf einmal meinen Namen höre. Ein Mann kommt auf mich zu.. Hat er mich etwa erkannt? Anscheinend verfolgt er meine Videos & mich schon seit einer Weile & ist total überwältigt, wie süß! Ich fühle mich total geschmeichelt. Zufälligerweise wohnt er auch gerade in dem selben Hotel wie ich.. Nicht übel.. Er gefällt mir auch. Wir gehen jetzt zusammen ins Hotel, mal sehen in welches Zimmer es uns verschlägt. Er schmachtet mich schon im Fahrstuhl von oben bis unten an, es gefällt mir, bin aber auch etwas verlegen. Wir gehen in sein Zimmer.. jetzt geht es los.. Ich lege mich auf sein Bett & biete ihm eine Show, die er nicht abweisen kann..

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.