3:50 Min.

Beim Duschen erwischt! – MEIN 1. MAL GANZ NACKT

Bewertung: 9.83
9.83/10

Nun war es also soweit.. die angekündigte Rache meiner liebsten Stiefschwester Paulina fand ihren Weg zu mir. Aber nicht irgendwo hin, nein. Direkt in voller Nacktheit und Nässe in meine Dusche..! Im Trott meiner täglichen Routine, nach meinem verschwitzten Workout unter die Dusche zu springen, blendete ich alles andere komplett aus und genoss meine sommerliche Lieblingsmusik. Nichtsahnend, beim Einseifen meines Körpers als ich langsam mit dem Schwamm über meinen Po und zwischen meine Beine streifte, sah ich Paulina dann spannend in der Tür stehen, mit ihrem Handy in der Hand! Und sie kam immer näher!
Das lasse ich definitiv nicht auf mir sitzen.. die Prank-Reihe muss weiter gehen!
Lasst mir gern ein paar diabolische Vorschläge da..

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.