7:29 Min.

Besser als VIAGRA! Mein süßes Teenie Maul ;)

Bewertung: 9.40
9.40/10

Ich liebe Herausforderungen und wenn Mann mir sagt ohne Potenzmittel geht´s bei ihm nicht, dann hört sich das in meinen Ohren nach „überzeug mich vom Gegenteil“ an 😉 Nachdem er mich bei unserem letzten Treffen als erster Mann auf der Welt vollp*ssen durfte, wollte ich die erste Frau sein, die seinen prallen S*hwanz ganz ohne Zusatzstoffe nicht nur hart macht, sondern natürlich auch hält. Puh es war echt anstrengend ihn davon zu überzeugen einen Dreh „ohne alles“ mit mir zu wagen, zu groß war wohl seine Angst sich zu blamieren. Aber keine Sorge, ich als Klosterschwester weiß doch wie man den Glauben in einem Menschen weckt – in diesem Fall den Glauben an eine steinharte Erektion. Ich schau ihm tief in die Augen während ich meine Lippen befeuchte, seine Eier anfange zu kneten und den prallen Prengel beginne zu verwöhnen. Wo ein Mund nicht reicht, da müssen zwei Hände her. Also knete ich weiter seine Eier während seine Eichel meine Kehle penetriert und meine Hand den weichen Schaft bearbeitet und da passiert es, schneller als ich dachte spritzt der zuvor impotente Kerl doch glatt in meinen Mund! Halleluja!!

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.