9:26 Min.

Club Toilette auseinander genommen!! OMG was hab ich wieder angestellt?!

Bewertung: 10.00
10.00/10

Da die Regelungen mittlerweile wieder etwas gelockert sind, dachte ich mir, ich könnte mal wieder ausgehen, bisschen das Nightlife erkunden. Meine Freundin Juli meinte direkt „Wir müssen in einen Club!“ Sie will unbedingt tanzen gehen & ein paar Männer abschleppen, meinte sie. Eine ganz wilde 😀 Ich hab mich von ihr überreden lassen, es soll coolen Hip Hop & Electro geben, dann schauen wir mal.. Ich zieh mir meinen schönen tiefblauen Catsuit an & ausnahmsweise mal ein paar High Heels, so sieht man mich ja eigentlich nicht so oft.. heute abend machen wir mal eine Ausnahme 😉 mal sehen wie meine Größe so in Club ankommt, da bin ich mir noch etwas unsicher.. Normalerweise traue ich mich deswegen auch kaum, Heels anzuziehen.. kaum angekommen, schauen mich echt viele Leute an, puh.. nach meinem ersten Getränk muss ich auch erstmal pinkeln, ab zum Club WC! Ich bin gerade am Hände waschen, als auf einmal ein Mann rein kommt, was sucht der denn auf dem Frauen WC?! 😀 Er kommt zu mir & ist total hin & weg von mir & meiner Größe mit den Heels. Wow, geil.. Dann führte irgendwie eins zum anderen.. 😮

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.