7:58 Min.

Das ist mir noch nie passiert?! Bin ich nicht gut genug?

Bewertung: 8.58
8.58/10

Ich habe wieder ein Date & ich freu mich schon riesig! Er hat mir gesagt, wie er mich stundenlang auf dem Balkon f*cken will, seine Finger in meine nasse P*ssy steckt & sie genussvoll verschlingt.. Ich kann es echt kaum noch abwarten! Wir haben uns dafür ein schönes Apartment in der Innenstadt gesucht, er steht drauf wenn wir von anderen beobachtet werden könnten. Jetzt fahren wir hin, ich habe mir schon schöne Dessous unter meine Sachen gezogen, die sehen echt geil aus, er muss es einfach lieben! Kaum im Apartment angekommen, reißt er mir die Kleider vom Leib & zieht mich auf den Balkon. Ich ziehe seine Hose runter & gebe ihm was sein S*hwanz braucht. Ich beuge mich nach vorn, setze mich auf ihn, aber er f*ckt mich einfach nicht richtig.. Mache ich etwas falsch? Oder findet er mich nicht geil? Irgendwie macht es mich nach all den Versprechungen etwas traurig, hoffentlich haben die ganzen Leute vom Balkon aus nicht diese Unterf*ckung gesehen.. Ich brauche jetzt einen richtigen Mann! Wirst du dieser sein?

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.