5:33 Min.

Dreiste Bahnsteig-H*re! Erwischt an den Gleisen!!

Bewertung: 9.77
9.77/10

Es ist ein ganz normaler Dienstag Vormittag, als mir auf einmal ein Freund schreibt, ich soll ganz schnell an Gleis 5 am Bahnhof kommen. Es klingt echt dringend, ich hoffe ihm ist nichts passiert! Ich beeile mich voll & komme ganz verschwitzt an bei dieser Wärme. Er steht hier ganz entspannt mit einem breiten Grinsen da & fragt mich, warum ich so aus der Puste wäre, ich bräuchte sie gleich noch & zwinkert mir dabei zu. Ich bin komplett perplex, aber folge ihm erstmal. Er bringt mich zu den Bahnschienen & meint, wir sind da. Er zeigt mir, dass sein S*hwanz schon ziemlich hart in deiner beengenden Hose geworden ist. Jetzt verstehe ich! Na dann wollen wir das mal beheben.. Als wir voll dabei sind, kommt auf einmal ein Mann vorbei, beobachtet & droht uns! Aber wir sind doch fast fertig..

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.