5:57 Min.

FAN-QUICKY! Im Fahrstuhl geb*asen & fast erwischt!!

Bewertung: 9.93
9.93/10

Ich bin grade zu Besuch bei meiner Cousine, ich hab sie schon ewig nicht mehr gesehen! Sie lebt im 6. Stock eines Mehrfamilienhauses, da nehm ich natürlich immer den Fahrstuhl! 😀 Auch wenn dich das jetzt vielleicht enttäuscht. :p Gerade bin ich auf dem Weg zu dem Gebäude, schreibe ihr noch, dass ich fast da bin, als mich auf einmal irgend jemand von der Seite anspricht. Ich war erstmal etwas perplex, da auch noch mein Name fiel & ich schon wieder erkannt wurde! Wie kann das denn nur sein, aber es freut mich echt. Anscheinend will er auch mal von der Lisa probieren 😀 Zumindest bringt er es so rüber.. Dann fiel mir ein, ich wollte schon immer mal etwas im Fahrstuhl machen! Das ist wohl meine Chance, er will es & ich auch. Jetzt wird es ernst.. Ich bin schon aufgeregt. Ich drücke den Fahrstuhlknopf ganz sachte, jetzt öffnet sich die Fahrstuhltür & ich seine Hose..

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.