7:44 Min.

Feuchte Bescherung mit Weihnachtsdildo – nasser Ritt auf buntem S*hwanz

Bewertung: 9.95
9.95/10

Bei mir gab es natürlich auch ein paar Weihnachtsüberraschungen und meine liebste Paulina hat mir natürlich auch etwas geschenkt. Einen bunten s*hwanzähnlichen Dildo gab es für mich, das nenne ich doch mal eine feuchtfröhliche Bescherung, nicht wahr? Mal wieder bin ich richtig geil und will nun die Chance nutzen einen fast echten Penis in mir zu spüren.. fast so, als wärst du bei mir. Ich lasse ihn erst einmal ganz langsam frontal eingdringen, er fühlt sich so gut an. Langsam werde ich auch immer schneller, jetzt kann ich mein Stöhnen nicht mehr zurück halten, ich muss es rauslassen! Aber bitte hör nicht auf.. Jetzt drehe ich mich mit meinem prallen und großen Arsch zu dir, spreize meine Backen und er gleitet ein, du hast den vollen Einblick in meine kleinen Löcher, genießt du es? Entzückt von dem Gedanke dich zu reiten, setze ich mich jetzt auf ihn drauf und fange an, ihn zu reiten, ich hab die voll Kontrolle über dich und kann es mir ordentlich geben. Jetzt kann ich es nicht mehr zurück halten, ich komme und hoffe, dass du mit mir kommst. Würde dir das gefallen?

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.