13:39 Min.

Heute in Bio: FORTPFLANZUNG – Lehrer bestäubt mich mit XXL-Gerät!

Bewertung: 9.82
9.82/10

Eigentlich bin ich ja garnicht schlecht in Bio & brauche keine Nachhilfe.. aber trotzdem habe ich einen Bio Nachhilfelehrer engagiert. Rate mal wieso, hihi.. Er sieht halt mega gut aus & ist voll lieb zu mir. Ich hoffe das Liebe kann auch schnell umschlagen :p Heute haben wir das Thema „Fortpflanzung“ in meiner privaten Nachhilfestunde. Darauf habe ich mich seit letztem Mal schon sehr gefreut :3 Vielleicht kann ich ja hier schon etwas mit meinem bisherigen Vorwissen prahlen, das erwartet er sicherlich nicht.. Seine Einleitung finde ich ja auch sehr süß „Heute geht es um die Bienchen & Blümchen“.. hihi wenn er nur wüsste.. Ich erzähle ihm also, dass ich mich schon gut damit auskenne & streichle seinen Oberschenkel. Möchte er eine Demonstration?

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.