11:27 Min.

Im Zimmer geirrt?! F*ck dreist erschlichen!

Bewertung: 9.35
9.35/10

Ich brauch mal wieder eine Auszeit! Nach einem schönen Trip durch die Stadt, ist mir echt warm geworden! Das Wetter ist aber auch mega gerade. Ich genieße noch ein paar Sonnenstrahlen & jetzt geht es erstmal wieder kurz ab ins Hotel. Ich freue mich schon riesig auf die Dusche, mal sehen was ich da alles mit dem Duschkopf anstellen werde.. Natürlich mache ich mich auch etwas geil dabei.. An dieser Stelle möchte ich mich noch für deine geilen Bilder bedanken, die mir so ein schönes Kopfkino geben konnten.. Was für ein tolles Gefühl! Ich wollte es mir gerade richtig gemütlich auf meinem Bett machen, als ich auf einmal Geräusche an der Zimmertür höre. Da kommt irgendein Typ?! Was macht der denn hier? Wie kann das denn sein? Ich bin total verwirrt.. mal sehen, was wir jetzt alles anstellen. Am Ende habe ich noch herausgefunden, dass er sich die Schlüsselkarte unten an der Rezeption ergaunert hat, weil er mich wieder erkannt hat! Wahnsinn oder?! Mir kam es in dem Moment schon komisch vor, als er meinen Namen kannte.

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.