9:23 Min.

In NYLONS in der Küche ZERISSEN – Spontanf*ck nach Partynacht!

Bewertung: 9.64
9.64/10

Was für eine Nacht! Ich war auf einer tollen Party mit vielen meiner Freunde, super entspannt. Aber wie das eben manchmal so ist, habe ich etwas zu viel getrunken 😀 Du kennst es vielleicht auch.. Einer meiner Freunde hat mich dann mit in seine Wohnung genommen & will mich hier ausruhen lassen, so schlimm war es eigentlich auch nicht 😀 Gerade wache ich auf, guten Morgen! Ich fühle mich noch etwas lost & sehe beim Aufstehen, dass ich meine Klamotten von gestern noch an habe. Also doch zu schwippsi gewesen zum ausziehen, ups! Die Strumpfhose kann ich ja noch an lassen. Nebenbei sehe ich da ein paar Hemden im Schrank meines Kumpels hängen, ich nehme mir einfach mal eins, dagegen wird er schon nichts haben. Ich komme aus dem Zimmer heraus, der Durst nach Wasser & Vitaminen treibt mich an. Ich schäle gerade meine 3. Mandarine, als mein Kumpel auf einmal von hinten auf mich zu kommt. Er scheint wohl echt geil auf mich & meine Strumpfhose zu sein, ich lasse mich einfach mit gleiten. jetzt reißt er meine Strumpfhose auf..

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.