11:14 Min.

Jungen Italienisch-Lehrer zum Pornof*cker ausgebildet!

Bewertung: 9.86
9.86/10

Tja, mal wieder geht es in die nächste Runde einer von Paulina & meiner Challenges. Heute habe ich meine 2. Italienisch Stunde bei einem waschechten Italiener! Ich freue mich schon riesig darauf, eine weitere Fremdsprache zu lernen, in einem italienischen Café zu sitzen & dort den Italienern ihren hübschen Kopf zu verdrehen.. Paulina weiß auch, dass ich meinen Lehrer ziemlich heiß finde, aber Lehrer ist Lehrer! ..Oder? Eigentlich hätte ich es schon ahnen können. Vor meiner Stunde kommt Paulina auf mich zu & fängt an „Wenn ich du wäre..“. Ich wusste direkt Bescheid. Sie führt es lachend fort „..dann würde ich meinen Italienisch Lehrer verführen & f*cken!“. Was soll ich dazu sagen? Irgendwie will ich es ja auch.. Er kommt nun also an, ich habe die Kamera schonmal so platziert, dass er sie nicht direkt bemerkt & dann fange ich an ihn zu begrabschen. Er wehrt sich nicht wirklich, also hab ich freie Bahn! Nachdem ich ihn kurz über mein kleines Vorhaben aufgeklärt habe, ist er auch ganz wild auf mich..

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.