6:40 Min.

Lecken, Fingern, Squirten – Benutz meine Teenie Spalte!

Bewertung: 9.65
9.65/10

Nach meinem ersten Mal Squirten bin ich irgendwie auf den Geschmack gekommen, wie geil es aus meiner engen P*ssy rausspritzt.. Ich will es nochmal! Aber irgendwie hat das auch nicht jeder bei mir hinbekommen, ist das wirklich so schwierig? Hmm, naja ich kann es nur weiter probieren, oder? Auf einmal schreibe ich mit diesem Typen, wir texten eine Weile, versenden Bilder & er beichtet mir seine große Leidenschaft zum Fingern & Lecken, das hat mich echt begeistert.. 😉 Er meint, er würde es zu 90% bei fast jeder Frau schaffen, er legt die Latte ziemlich hoch an 😀 Das will ich erstmal sehen! Um das zu überprüfen, müssen wir uns natürlich treffen & jetzt ist es auch schon so weit. Als er zur Tür rein kommt, fängt er schon an mich auszuziehen & an meiner Perle zu spielen, ich bekomm riesen Lust! Als er mich auf das Sofa wirft & anfängt mich zu lecken, lasse ich mich komplett fallen & genieße es.. schafft er es nun mich zum Squirten zu bringen?

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.