10:13 Min.

Mein 1. Outdoor S*hwanz! – F*cken direkt beim ersten Date?!

Bewertung: 9.88
9.88/10

Omg es ist soweit! Ich habe mein ALLERERSTES Date! Ich bin schon etwas aufgeregt, obwohl ich ja mittlerweile schon offener geworden bin.. Ich mache mich schonmal frisch für ihn, ich will auf alles vorbereitet sein, was so passieren könnte. 😉 Ich hab uns einen schönen Spot in der Natur als Treffpunkt ausgesucht, ich bin schon auf dem Weg. Gerade denke ich noch an unsere heißen Chats & Bilder.. Ich werde sogar etwas geil durch die Gedanken an alles, was wir anstellen könnten. Ich sehe ihn schon, er kommt auf mich zu, oh gott ich würde ihn gern bespringen, ganz ruhig bleiben Lisa! Jetzt nur das Atmen nicht vergessen! 😀 Wir gehen etwas, quatschen miteinander & ich merke, dass ich ihn wohl auch etwas verrückt mache. Er fragt mich jetzt, ob ich Lust auf mehr hätte.. Aber wo? Hier draußen? Er will mich jetzt & hier an diesem Spazierweg.. oh man, ich habe auch total Lust & eh ich es richtig fassen kann, knie ich schon vor ihm..

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.