3:23 Min.

Mein erster Gurken-BJ! – Macht man das wirklich so..?

Bewertung: 9.87
9.87/10

Nachdem ich schon öfter danach gefragt wurde und es vorher auch noch nie gemacht hatte, wollte ich es jetzt ausprobieren. Einen BJ – aber an einer Gurke. Mit Speichel befeuchtet gleiten meine vollen Lippen anfangs ganz sachte auf und ab, später etwas fester mit saugendem Druck. Ich versuche sie so tief in meinen Rachen zu bekommen, wie ich es schaffe, der Würgereflex war mir vorher noch nicht in diesem Ausmaß bekannt..

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.