7:27 Min.

MEIN ERSTER HARTER S*HWANZ – dicke Lippen & feuchtes B*asen

Bewertung: 9.90
9.90/10

Abgesehen davon, dass ich nicht wirklich darauf vorbereitet war, ist die Situation ziemlich schnell ausgeartet. Ich bin zu Besuch bei meiner besten Freundin, sie ist gerade einkaufen und ich hatte meine Hose voll gekleckert.. ups. Nun liege ich halb nackt auf der Couch und ihr Cousin ist auch da. Er liegt mir direkt gegenüber, ich ignoriere ihn und beantworte Nachrichten auf dem Handy. Auf einmal sehe ich, wie er seinen harten S*hwanz direkt neben mir reibt und mich anstarrt.. Ich bin erstmal perplex aber sein S*hwanz macht mich an. Was soll ich tun… Gehen? Freundin anrufen? Oder mir einfach seinen harten Prügel nehmen..? Als er mich fragt, ob ich ihn gern verwöhnen möchte, gab es mir den Stoß, den ich gebraucht habe. Ich bin voller Lust, ich will ihn jetzt in meinem Mund! Ich spiele lustvoll mit meiner Zunge an seiner Eichel und sehe den Genuss in seinen Augen. Als er kommt, spüre ich sein geiles pulsieren und sein heißer Saft spritzt mit voller Wucht in meinen Rachen. Mein ganzer Mund ist voll! Es schmeckt sehr gut.. Ich zeige dir die komplette Ladung und spiele genüsslich mit ihr, das macht mich echt an. Mein neues Hobby wird nun wohl B*asen hihi!

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.