9:42 Min.

Mein erstes Mal in Dessous – Das versteckt sich unter der Klosteruniform..

Bewertung: 9.88
9.88/10

In meinen ganzen Jahren im Klosterinternat für Mädchen hatte ich nie eine Chance auch einmal Männern diese Seite von mir zu zeigen, das soll sich nun aber ändern. Ich habe immer heimlich vor meinem Spiegel meine geheimen Dessous in unterschiedlichsten Posen angeschaut, ich muss sagen, meine Workouts machen sich wirklich bewährt! Zumindest haben mir das auch meine Mädels aus dem Internat gesagt, da wurde ich direkt rot..
Ich bin super aufgeregt, das erste Mal ziehe ich mich vor Anderen aus als vor meinen Freundinnen?! Und vor Allem, vor Männern.. Der Gedanke reizt mich wirklich sehr muss ich dazu sagen.

Leider weiß ich gar nicht, wie ein Mann meine Outfits und meinen Körper finden würde.. hoffentlich erfahre ich jetzt mehr darüber.

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.