1:54 Min.

Mein erstes Mal NS! – ich kann es nicht halten!

Bewertung: 9.95
9.95/10

OMG! Das Video habe ich noch von meinem Zypernurlaub mit Paulina auf meinem Handy gefunden! Wir sind jetzt schon viele holprige Straßen entlang gefahren, falls man das hier noch als Straße bezeichnen kann. In diesem Moment frage ich mich, warum ich vorher nur so viel Zitronen Limonade getrunken habe.. Ich muss nämlich ganz schön dringend Pipi! Ich versuche es schon seit einer Weile anzuhalten, aber langsam merke ich, dass ich fast platze! Ich bitte also Lina anzuhalten, weil ich so dringend muss. Sie hält mitten auf der Straße an und lässt mich aussteigen. Ich wusste nicht so genau, wohin ich hier gehen soll, jeder hätte sowieso volle Sicht auf mich. Ich hocke mich auf die Straße und lass es laufen, es ist so viel! Auf einmal kommt Lina zu mir, und zwar ganz nah! Ich bin erst etwas verwirrt, aber lasse es dann einfach zu.. Hättest du mich gerettet?

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.