18:04 Min.

Mein Erstes Mal SEX und gleich OHNE KONDOM! – zerreiß mein Jungfernhäutchen!

Bewertung: 9.75
9.75/10

Es ist endlich soweit! So oft habe ich mit dir darüber fantasiert. Jetzt wird es wahr! Wir haben eine Weile hin & her geschrieben, bis es zum ersten Treffen kommt und hoffentlich auch zum ersten Sex. Als er mit der Kamera reinkommt werde ich echt nervös! Meine Dessous turnen ihn wohl echt an. Als er mich berührt, schlägt mein Herz schneller und ich spüre, wie meine Perle pulsiert. Er sagt „Entspann dich“ das tue ich und verwöhne erstmal genüsslich seinen harten S*hwanz. Die Lusttropfen schmecken so gut & ich kriege vom B*asen kaum genug. Ich werde immer feuchter, jetzt ist es Zeit. Ich will ihn in mir spüren! Ich habe zwar Angst, es könnte wehtun, aber die Lust ist viel zu groß. Ich vertraue ihm und gebe mich ihm komplett hin. Er führt ihn langsam in meine nasse P*ssy ein, schmerzfrei. Sehr geiles Gefühl. Langsam wird er schneller, ich weiß noch gar nicht wie mir geschieht. So ist es also Sex zu haben! Ich will nur, dass dieses Gefühl niemals endet. Kurz bevor er kommt, will ich seinen heißen Saft schmecken. Ich blase seinen S*hwanz bis er kommt und spiele lustvoll damit. Es war so geil! Ich will mehr, bist du mir dabei behilflich?

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.