2:51 Min.

Mein Vorstellungsvideo – Von der Jungfrau zum Pornostar?!

Bewertung: 9.55
9.55/10

Nun ist es soweit, ich habe mich getraut einen großen Schritt zu tun, puh.. Übrigens: Hey Leute, ich bin Lisa und freue mich schon darauf viele neue Erfahrungen mit euch zu sammeln, nebenbei bemerkt bin ich auch super nervös. Also wundert euch bitte nicht, falls ich manchmal etwas unerfahren rüber komme, denn das bin ich noch! 😀 Gut, jetzt erstmal kurz zu mir: Gerade bin ich noch zu Hause in meinem Zimmer unterwegs, aber da meine Stiefschwester Paulina und ich jetzt endlich 18 geworden sind, geht es bald in die neue Wohnung – wir sind suuper aufgeregt! Hier geht es dann an viele neue Erfahrungen, die bisher in unserem Klosterschülerinnen Dasein nicht erleben konnten – endlich!
So.. jetzt bin ich mittendrin und werde keinen Rückzieher mehr machen! 😀 Ich fühle mich zum ersten mal in meinem Leben richtig frei und das möchte ich jetzt auch voll ausleben können.. Seid aber bitte geduldig mit mir, das Warten wird sich lohnen. ????

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.