12:23 Min.

Meine erste Double Penetration Erfahrung – Sorry Anna!

Bewertung: 9.69
9.69/10

Meine Freundin Anna & ihr sind Freund zu Besuch und ich fand Anna schon immer ziemlich cool, weil sie so sexuell offen ist. Im Hinterkopf habe ich ein bisschen auf meinen 1. Dreier gehofft, aber dann kam es ganz anders… Wir sitzen seit morgens zusammen, trinken und lachen und da hab ich mich getraut und ihr erzählt, dass ich Pornos mache. Anna konnte es kaum glauben und beim Blick auf mein Profil ist ihr erstmal die Kinnlade runter geklappt. In meinem Umfeld weiß es noch keiner, deshalb war das ein echt großer Schritt. Nachdem Anna alle Fragen gestellt hat und ich mich ausnahmsweise mal als „die Erfahrene“ fühle, schnappt sie sich eine Tasche und den Einkaufszettel und zieht los. Ihr Freund, der uns ein bisschen Raum zu quatschen geben wollte, ist mittlerweile ins Bad verschwunden. Ich entscheide spontan das bisschen freie Zeit für mich zu nutzen. Was dann passiert, war mir sehr peinlich… Alles in mir schreit es Anna zu erzählen. In der unvernünftigen Hoffnung, dass sie nicht sauer wird, sondern es sie etwas anmacht? Ist das naiv von mir?

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.