10:22 Min.

Meine ERSTE Reitstunde – heute f*cke ich ihn!

Bewertung: 9.52
9.52/10

Heute ist der erste Tag nach meiner Periode & ich bin rattig! Ich komme vom Einkaufen zurück, als mich jemand auf der Straße erkennt. Er kommt zu mir & schwärmt von meinen Videos & Charakter, nebenbei gefällt er mir auch echt gut. Ich sehe seinen Ständer in seiner Hose & wir beide ergreifen die Flucht in seine Wohnung. Alles fängt ganz harmlos mit einem BJ an, ich genieße es & er auch. Wie er auf der Couch sitzt, lässt uns auf eine Idee kommen & er spricht es aus „Setz dich auf mich drauf & f*ck mich“.
Ich war erstmal eingeschüchtert, ihn jetzt zurecht zu f*cken, aber meine vorherige Reiterfahrung wird mir wohl helfen. Also setze ich mich auf ihn & stecke seinen harten S*hwanz in meine ganz feuchte P*ssy, wieder so ein geiles Gefühl, alles kribbelt. Jetzt reite ich ihn ganz langsam, das macht ihn sichtbar echt verrückt. Dann werde ich immer schneller, ich habe die volle Kontrolle über ihn, mal ganz anders.. Ich lasse mich auf dieses Spiel komplett ein, von vorn, von hinten. Wenn ich meine Hüften auf seinem harten Prügel kreise, weiß ich garnicht mehr wo oben & unten ist, oh wow.. so geil hatte ich es mir nicht vorgestellt. Vielleicht komm ich ja jetzt auch zum Höhepunkt..

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.