5:43 Min.

Nacktes Workout – Wie weit kann ich mich spreizen?

Bewertung: 9.83
9.83/10

Heute ist mal wieder Sport angesagt! Aber dieses mal etwas anders.. Paulina ist dabei und das kann ja schonmal nichts gutes verheißen, wie du weißt. Naja.. Ich soll mich nackt ausziehen und mit meinen schweißtreibenden Übungen beginnen. Schon allein das Aufwärmen bringt meine Brüste und Po ganz schön ins Wackeln. Jetzt geht es in die breitbeinigen Squats und ich merke wie ich doch langsam feucht werde.. Wenn du jetzt darunter liegen würdest! Ich hoffe du genießt diesen saftigen Ausblick. Meine Gedanken schweifen teilweise zu dir, ich muss mich aber auf mein Training fokussieren, was machst du nur mit mir?! Für dich spreize ich meine Beine gern besonders weit, wie findest du das? Würdest du auch mit mir trainieren?

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.