10:54 Min.

Notgeiler Autosex – Stopf mir meine Teenie P*ssy!

Bewertung: 9.83
9.83/10

Mist! Ich hab meinen Bus verpasst & jetzt komm ich nicht zurück.. Der nächste fährt erst in 2 Stunden, so lang kann ich hier nicht warten. Was mache ich denn jetzt? Hmm, ich könnte ja schauen, ob mich jemand mitnimmt! Ein Versuch kann ja nicht schaden, oder? Ich stelle mich an die Straße & halte meinen Daumen raus, vielleicht hält ja jemand an & muss genau in meine Richtung. Nach ein paar Fehlschlägen, die nicht zu mir fahren, will ich schon fast aufgeben. Ein Auto kommt noch. NAGUT, noch ein Versuch. Tatsächlich fährt er direkt in meine Stadt, super! Ich freue mich total, mein Tag ist gerettet. Wir reden etwas im Auto, erzählen von unseren Tätigkeiten. Er ist total begeistert von mir :3 Ich finde ihn mittlerweile auch echt süß. Kurz bevor wir da sind, macht er mir einen kleinen Vorschlag. Wir könnten auf einen Parkplatz fahren & es uns dort etwas „gemütlicher“ im Auto machen. „Warum nicht“ sage ich & bekomme richtig Lust auf ihn. Da kommen zwar auch Leute, Autos & Jogger vorbei, aber irgendwo muss es ja noch einen Reiz geben. 😉 Jetzt sind wir da. Er steigt aus, kommt auf meine Beifahrerseite & öffnet seine Hose ganz ungehemmt. Let’s play!

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.