7:00 Min.

Notgeiler fremder f*ckt mich! – Klosterschülerin auf Hausparty verführt

Bewertung: 9.76
9.76/10

Seit langem gibt es jetzt endlich mal wieder eine Party! Ich bin schon mega aufgeregt, da ich auch extra eingeladen wurde, Danke Bestie! :3 Dazu ist es auch noch meine erste Hausparty! Was zieh ich jetzt nur an?? Ich bin mir nicht sicher. Zum Glück ist Paulina gerade bei mir, sie rät mir zu meinem schwarzen Boudoir Body & einem engen Rock. „Ist das nicht zu viel..?“ frage ich sie.. Aber komm schon Lisa! Ich kann das, es sieht mega geil an mir aus. Du weißt ja sicher noch, wie gut mir der schwarze Body steht. 😉 Kaum angekommen, scharen sich irgendwie schon alle Männer um mich, als wäre ich eine süße Falle. Ich genieße das schon etwas, wie sie meine Kurven betrachten & mich anschmachten. Einer sticht mir aber besonders ins Auge, er trägt einen Hoodie & eine Jogginghose, ganz lässig, er macht mich richtig an. Unsere Blicke treffen sich ziemlich oft, bis er dann zu mir kommt & wir direkt die sexuelle Anspannung spüren. Er fasst mich an & zieht mir meinen Rock aus, es gefällt mir echt. Jetzt nimmt er mich an die Hand & führt mich tanzend in einen Nebenraum. Da steht ein Bett & ich weiß schon ganz genau, welche Sauerei wir hier veranstalten werden..

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.