1:06 Min.

NS-Challenge im Urlaub – So viel habe ich noch nie gep*sst!

Bewertung: 9.82
9.82/10

Natürlich hören Paulina & Ich auch nicht im Urlaub auf, uns zu challengen – & heute ist Pinkeln dran! Wer am meisten von einem Liter pinkelt, hat gewonnen. Das alles messen wir natürlich in einem Messbecher ab & los geht’s. Ich habe jetzt 1 Liter Wasser intus & muss mittlerweile schon echt dringend p*ssen. Ich hole mir den Messbecher, zieh mein Höschen aus & hocke mich drauf. Ich kann es kaum noch halten! Jetzt endlich kann ich meinem Strahl freien Lauf lassen & es sprudelt nur so aua mir heraus. Ups, etwas ist daneben gegangen.. Es war so schön warm an meinem Fuß. Aber ich muss immer weiter pinkeln, was für ein langer Strahl! Ich lasse die letzten heißen Tropfen in den Messbecher tropfen & es ist schon echt viel geworden, wow! Was mach ich denn jetzt damit?

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.