5:16 Min.

Quickie im Keller meines Nachbarn! Es wird dreckig..

Bewertung: 9.73
9.73/10

Ich muss mal wieder einkaufen gehen, mein Kühlschrank ist ja richtig leer.. Na dann, schnell noch meinen Pulli & eine Leggins anziehen & es kann los gehen! Vielleicht sollte ich noch meine Glasflaschen aus dem Gemeinschaftskeller meiner Nachbarn & mir mitnehmen, dann hab ich das auch noch weg. Auf dem Weg nach unten treffe ich den Stiefbruder meines Nachbarn Dirk, den habe ich hier schon oft gesehen & er hat schon genauso oft sein Glück bei mir versucht. Ich glaube heute ist es soweit.. ich würde es gern mal mit ihm versuchen.. Aber ganz runter zum Keller, damit sein Stiefbruder uns hoffentlich nicht erwischt. Pscht!

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.