5:55 Min.

Selfie-Video! Hilf mir, mich zu erkunden – So nah warst du noch nie!

Bewertung: 9.80
9.80/10

Ich bin schon wieder etwas aufgeregt, denn ich will heute etwas ganz Besonderes mit dir machen. Ich will dich ganz nah bei mir haben wenn ich meine intimsten Stellen mit dir zusammen erkunde, erfühle, schmecke. Das alles mit dir an meiner Hand. Fühlst du wie nah du mir bist, wie du quasi neben mir im Bett liegst und mir dabei zusiehst, wie ich meinen Körper entdecke? Ich zeige dir mich in jedem Winkel und jeder Position. So nah hast du mich bisher noch nie gesehen. In Gedanken ganz bei dir, aber noch etwas schüchtern, will ich trotzdem, dass du mich so vielleicht noch besser kennenlernen kannst und wie würde das besser gehen als nebeneinander nackt und erregt im Bett zu liegen. Fühl mich, sieh wie ich nach und nach immer geiler werde. Bitte fass dich zusammen mit mir an und lass uns zusammen Spaß haben.

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.