1:30 Min.

Spritziges Urlaubsvideo auf Handy gefunden!! Nasses Felsenfrüchtchen

Bewertung: 9.62
9.62/10

PUH! Ich habe gerade eine Video von meinem letzte Zypern Urlaub mit Paulina gefunden, was mache ich denn nur immer! Ich kann mich noch ganz genau an diesen Tag erinnern, spitz die Ohren mein Lieber :p Wir wollen heute an einen wunderschönen Platz in der direkten Nähe eines voll besuchten Touristenstrandes gehen, ein cooler Geheimtipp für jeden Urlauber hier! Wir klettern über ein paar Felsen, die Sonne brennt extrem auf unserer Haut, ich muss gefühlt alle 5 Sekunden etwas trinken 😀 Unten angekommen leere ich noch eine Flasche Wasser & genieße erstmal die Aussicht vom Felsen aus. Leider sind wir nicht komplett allein, nah um uns herum sind ein paar Boote mit Ansässigen &/oder Urlaubern, was solls! Aber so langsam muss ich echt pinkeln, die 2 Liter Wasser drücken mir jetzt doch Recht auf die Blase, obwohl ich dachte, ich hätte alles rausgeschwitzt. Da ich mich nicht traue vom Felsen ins steinige Wasser zu springen, werde ich mich wohl vor den Booten auf der Plattform erleichtern müssen.

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.