3:57 Min.

Statement zum Userdreh – War’s das jetzt komplett?

Bewertung: 10.00
10.00/10

Zu erst einmal möchte ich dir danken für deine tolle Bewerbung, deine lieben Nachrichten und deine Vorstellungen dazu! Darüber hab ich mich wirklich riesig gefreut, ich würde sogar behaupten, ich konnte es kaum glauben. Du hast meine Gedanken schon so weit abdriften lassen, in diese lustvollen und feucht machenden Gedanken.. Aber auch durch deine Sympathie bist du mir immer mehr ans Herz gewachsen! Deshalb fällt es mir auch sehr schwer sagen zu müssen, dass ich etwas enttäuscht bin.. Es sind wirklich einige Dinge passiert, die ich nicht wirklich mit mir vereinbaren kann und die mich wirklich traurig gemacht haben. Ich konnte mir es eigentlich schon fast denken, nachdem bei Paulina auch einiges schief gelaufen ist, aber ich hatte immerhin noch Hoffnung. Ich fände es wirklich super schade, wenn es jetzt an so etwas scheitern sollte und ich nun doch nicht das angepriesene nasse erste Mal mit dir haben sollte. Also bitte, hör mir ganz genau zu und nimm es dir zu Herzen.

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.