6:28 Min.

TAXI ESKAPADE: Teil 1 – Er fingert mich bis ich komme!

Bewertung: 9.86
9.86/10

Ich bin gerade auf Besuch bei einem etwas spezielleren Freund, mit dem ich schon etwas länger schreibe. Wir nehmen uns gerade ein Taxi, da wir einen kleinen Ausflug geplant haben. Auf einmal macht er den Vorschlag, dass er mir ja auch etwas gutes tun könnte.. Was meint er damit? Er meint ich soll meine Hose ausziehen & er erledigt den Rest. Und das auch noch im Taxi auf einer Hauptstraße! Was ist wenn uns der Taxi Fahrer erwischt? Oder andere Autofahrer.. egal! Ich bin geil & will mich auch mal verwöhnen lassen. Außerdem werde ich schon ganz feucht von diesem Nervenkitzel. Ich ziehe also meine Hose aus & er fängt an mich zu fingern. Soo geil! Ich muss mich zusammen reißen, dass mich der Taxifahrer nicht stöhnen hört. Er schaut ziemlich oft in den Rückspiegel, manchmal haben wir flüchtigen Augenkontakt.. glaubst du er hat es gemerkt? Hat er mich bei meinem Orgasmus beobachtet & extra nichts gesagt? Das werden wir wiederholen.

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.