5:25 Min.

TAXI ESKAPADE Teil 2 – Ich blase ihn bis zum ABSP*ITZEN vor dem Taxifahrer!

Bewertung: 9.59
9.59/10

Meine kleine Taxi Affäre geht in die 2. Runde – das erste Mal hat ja schon so viel Spaß gemacht, nicht wahr? Kaum ins Taxi gestiegen, kann mein angegeilter Fahrbegleiter nicht inne halten & packt seine harte Latte aus. Das kommt mir gerade wie gerufen, denn ich will es unbedingt weiter ausreizen. Wir sind wieder mitten durch die Innenstadt unterwegs, es sind total viele Autos neben uns, aber das treibt mich nur noch mehr an & ihn macht es auch nur noch geiler. Ich erhasche auch viele flüchtige Blicke unseres Taxifahrers – ich hoffe, er ist nicht eifersüchtig hihi. Auf einmal will er die komplette Kontrolle & drückt meinen Kopf ganz tief & schnell nach unten.. mir gefällt es so dominiert zu werden, das macht mich noch wilder. Ich lutsche ihn so lang & intensiv bis er mit voller Ladung in meinen Mund spritzt. Natürlich schlucke ich & fühle mich echt glücklich dabei. Ich glaube der Taxifahrer wäre gern mit eingestiegen.. garkeine schlechte Idee.. Was sagst du dazu?

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.