17:16 Min.

Treffen mit Hobbyfotograf eskaliert! – Heiße Dessous & feuchte Löcher

Bewertung: 9.93
9.93/10

Vor Kurzem hat mich ein Hobbyfotograf geschrieben, um ein Dessous Shooting mit mir zu veranstalten. Ich war erst unschlüssig, ob denn nicht noch andere Absichten dahinter stecken, aber ich will unbedingt schöne Dessous Fotos von mir haben! Also sagte ich zu. Jetzt ist er hier & ich knie bereits auf der schwarzen Ledercouch. Er beginnt mich abzuknipsen, ich bringe mich in verschiedene Positionen, die ich schonmal vorm Spiegel geübt habe, sehr aufregend! Nun soll ich mich etwas frei machen, meint er.. Ich bin etwas hin & hergerissen, aber durch seinen guten Zuspruch, lasse ich mehr & mehr die Hüllen fallen. Ich fühle mich nicht unwohl, denn ihm gefällt, was er sieht. Als ich mich in Doggy Position beuge, fasst er mich auf einmal an.. Ich bin verwirrt, macht man das so? Will ich das jetzt? Ich meine, er turnt mich schon an & wir beide wollen es offensichtlich tun. Ich lasse es zu & schlecke seine Lusttropfen von der Kuppe, das macht mich echt feucht. Nachdem ich seine Latte schön mit meiner Zunge massiert habe, will er mich f*cken. Doggy gefällt mir echt gut & die Aussicht auf meinen prallen Arsch muss auch geil sein. Ich schlucke seine heiße Saat, bleibt das jetzt unser Geheimnis?

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.