7:07 Min.

Verkäufer in Umkleidekabine entsaftet?! Bin ich eine S*hlampe?

Bewertung: 9.77
9.77/10

Gerade bin ich auf Shopping Tour, ich möchte mir mal wieder ein paar schöne Sachen für den anstehenden Frühling zulegen. Beim Herumstöbern spricht mich plötzlich ein fremder Mann an und fragt, ob er mir helfen könne. Mir ist das im ersten Moment richtig peinlich gewesen! Ich hatte ausgerechnet in dem Moment so einen mega aufreizendes Teil in der Hand. Das sieht er auch und dann scheint etwas Klick bei ihm zu machen und er fängt an zu lachen. Ich lache kurz mit auch wenn ich nicht wirklich weiß worüber… „Du heißt Lisa stimmts?“ sagt er. Durch meine Maske sieht man glücklicherweise nicht, wie mir die Kinnlade kurz runter klappt. Mein Hirn so: okay Lisa, ganz entspannt, jetzt nur nix Dummes sagen. Mein Mund: Ääh… Ähh… Hast du vielleicht Bock einen Clip zu drehen? – F*ck! Was hab ich denn jetzt gemacht! Ich war so verwirrt und überrumpelt und ich finde den ja auch ganz süß und während ich noch darüber nachdenke, wieso ich das jetzt gesagt habe, führt er mich schon unauffällig in die volle Umkleidekabine…

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.