8:59 Min.

Vom FRAUENARZT ordentlich DURCHGEF*CKT! Meine P*ssy verführt ihn..?

Bewertung: 9.94
9.94/10

Heute habe ich mal wieder einen Frauenarzt Termin, aber dieses Mal bin ich aufgeregter. Der Grund ist, ich musste meinen Frauenarzt leider wechseln, da sie jetzt in ein anderes Bundesland gezogen ist. Sie war echt eine Vertrauensperson von mir & ich weiß nicht, ob ich wieder einen Gynäkologen so vertrauen kann. Naja, mal sehen, wie es wird. Ich sitze gerade noch im Wartezimmer & sehe schon die ganzen Auszeichnungen & Belobigungen, Wow! Hier muss es ja gut sein! Uhh, jetzt werde ich aufgerufen, auf geht’s.. Aber das ist ja… ein Mann? Hm, ich war vorher noch nie bei einem männlichen Gynäkologen, das ist ja ganz ungewohnt, vor Allem da er ganz attraktiv zu sein scheint. Nach der kleinen Vorkontrolle bittet er mich auf den Gyn-Stuhl & spreize meine Beine ganz weit für ihn, als er erstmal mit seinem Besteck in mich eindringt.. mir wird schon ganz kribbelig..

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.