11:48 Min.

Vom Zimmerservice ERWISCHT & GEF*CKT?!

Bewertung: 9.24
9.24/10

Ich will mir mal ein ganz entspanntes Wochenende, ganz allein, in einem netten Hotel gönnen! Man muss sich ja auch mal etwas Gutes tun, oder? Nachdem ich eingecheckt bin & meine Sachen ausgepackt habe, überkommt mich eine riesen Entspannung! & mit der Entspannung geht auch meist meine Geilheit einher, upsi.. Also gehe ich ins Badezimmer & dusche mich erstmal, spiele auch etwas an mir herum.. jetzt hab ich aber noch mehr Lust! Ich trockne mich nichtmal mehr ab & setze mich mit meinem nassen, nackten Körper neben das Waschbecken & verwöhne mich mal richtig schön. Zum Glück habe ich meinen pinken Vibrator dabei, ohja Baby komm zu mir.. mitten in meinem Film rappelt es auf einmal an der Badezimmer-Tür & ich erschrecke total. Es ist der Typ vom Roomservice, der mich schon im Foyer so angestarrt hat! Was macht er denn hier?! Er hat mich anscheinend schon eine Weile beobachtet & ist echt heiß auf mich & meine enge P*ssy geworden, sein harter S*hwanz ist kaum zu übersehen. Irgendwie bin ich aber auch noch echt geil, jetzt führt wohl eins zum anderen..

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.